Aufgrund von Covid-19 haben wir den Workshop auf einen späteren Termin verschoben. Sobald wieder Planungssicherheit herrscht, geben wir die neuen Daten bekannt.
BEI MIR HAT ES KLICK GEMACHT. Momentan ist der neue Termin noch offen.
Digitale Transformation für Augenoptiker: der Digital Drill Workshop
DER MASTERPLAN FÜR DIGITALES MARKETING
Die digitale Transformation macht auch vor der Optik-Branche nicht halt. Anbieter wie Mister Spex und Brillen.de zeigen die rasant zunehmende Bedeutung des Internets für den Brillenkauf. Potentielle Kunden erwarten auf einer Website nicht mehr nur reine Informationen, sondern wollen dort auch Online-Termine reservieren oder schon einmal virtuell Brillen anprobieren.
Bei den unzähligen Kanälen von der Website über Social Media, E-Mail Versand sowie SEO Optimierung, fehlt es bei vielen Optikern an einem durchdachten Plan für das Online Marketing. Die Seminarteilnehmer werden an 2 halben Tagen umfassend zu den digitalen Veränderungen des Optikmarktes informiert und fachmännisch „gedrillt“, einen eigenen Maßnahmenplan zu entwickeln.
Für WEN ist der Digital Drill Workshop?
Die digitale Transformation hat nun auch die Augenoptik-Branche voll erfasst. Ob Online-Terminvergabe oder etwa Gleitsicht-Interessenten über das Internet oder Facebook zu gewinnen. Der „Digital Drill“ ist ein Wochenend-Workshop für Augenoptiker, die ihr Geschäft für die digitale Zukunft fit machen wollen.
WAS bekommen Sie vermittelt?
Mit den bekannten Agenturinhabern Dominic Scheppelmann und Lutz Jurkat werden die Teilnehmer von zwei absoluten Branchenkenner und Optikmarketing-Profis durch den Workshop geführt. Die beiden geben nicht nur spannende Einblicke in die digitale Zukunft.
Der Workshop ist 100% praxisorientiert – mit folgenden Inhalten:
- Ein Überblick über Augenoptik im Internet: Wer sind die Top-Onliner, was kommt neu, gespickt mit Insider-Wissen über den digitalen augenoptischen Markt
- Bestpractice-Beispiele
- SWOT-Analyse der individuellen Website und des Social-Media-Auftritts der Teilnehmer
- Ihre Stärken und Potenziale entdecken – was sind Ihre Erfolgsfaktoren?
- Wie können Sie sich und Ihre Leistungen angemessen präsentieren?
- Welches sind Ihre weiteren Herausforderungen für die Zukunft?
WOFÜR sollten Sie den Workshop besuchen?
Die Teilnehmer gehen mit einem klar definierten Maßnahmen-Paket nach Hause, das sie sofort für sich umsetzen können. In wenigen Wochen kann jedes teilnehmende Unternehmen den digitalen Wandel für sich auf Kurs bringen. Denn wer im Zeitalter der Digitalisierung im augenoptischen Markt mithalten will, muss auch digital präsent sein und seine Stärken ausspielen. Eine glasklare Strategie rückt Ihre Kompetenzen ins rechte Licht und ist der Schlüssel zum Erfolg.
Ihr Ergebnis:
Mit einem starken Unternehmensprofil haben mittelständische Augenoptiker die gute Voraussetzung auch in Zukunft crossmedial bestens aufgestellt zu sein! Wir bieten Ihnen das nötige Praxiswissen.
Datum: 21.03. 14 Uhr bis 22.03.2020 ca. 13:30 Uhr
Ort: Düsseldorf Medienhafen im Mariott Courtyard
Inkl. Catering und Materialien
Preis 449 €
Weitere Informationen und Bilder auch auf digitaldrill.de
Wir haben ein günstiges Hotelkontingent für Sie reserviert. Nur 88 € kostet das EZ im Marriott Courtyard für eyebizz Seminarteilnehmer. Hier geht es direkt zur Buchung.
Anreise mit der Bahn
Buchen Sie jetzt den Best-Preis der Deutschen Bahn! Das Extra für Sie als Teilnehmer des Digital Drill. Ihr Veranstaltungsticket zum bundesweiten Festpreis, von jedem DB-Bahnhof.
Antworten auf die häufigsten Teilnehmerfragen:
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@eyebizz.de
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@eyebizz.de
Sind Rückerstattungen möglich?
Eine Rückerstattung ist nur 14 Tage nach Ticketkauf möglich.
Ist mein Ticket übertragbar?
Ja – Sie können auch für Mitarbeiter und Kollegen buchen.