Boost your Trendberatung 2022

Noch zwei Webinare in diesem Jahr mit Petra Waldminghaus

Unsere Webinare von und mit der deutschlandweit bekannten Brillenexpertin und Personal Coachin Petra Waldminghaus sind ein voller Erfolg für die Teilnehmer*innen. Daher bieten wir Ihnen dieses Jahr fünf Webinare an. Für Ihre persönliche Weiterbildung, für mehr glückliche Kunden und begeisterte Brillenträger*innen. Jedes Webinar hat seinen eigenen Schwerpunkt, mit dem Sie immer Neues dazu lernen werden.

Zielgruppe: Entscheider, Gesellen, Azubi, Quereinsteiger – hier lernen alle Neues!

Gerne können Ihre Fälle aus der Praxis diskutiert und Fassungen als Diskussionsgrundlage eingesetzt werden. So werden direkt Kommunikation und Argumentation trainiert, die Ihre nächste Fassungsberatung auf ein neues Level heben. Pro Einzelperson kostet das ein Webinar 99 € netto. Bitte über den jeweiligen Link unter dem Webinar direkt buchen. Alles, was Sie benötigen, ist eine Kamera und gutes Licht von vorne – schon kann Ihre Online-Weiterbildung starten.

Kundenpersönlichkeiten erkennen und besser beraten

5. September: 18.30 – 20.30 Uhr

Webinar Nr. 4 mit dem Schwerpunkt: Kundenpersönlichkeiten

  • Persönlichkeitstypen unterscheiden, besser kommunizieren und somit mehr verkaufen
  • Die geheimen Nöte der Kundschaft kennen, verstehen und Lösungen bieten
  • Eigene Stärken und Schwächen – auch im Umgang mit Kunden besser verstehen

Alles, was Sie benötigen, ist eine Kamera und gutes Licht von vorne – schon kann Ihre Online-Weiterbildung starten.

7. November: 18.30 -20.30 Uhr

Schwerpunkt: Kundeneinwände souverän meistern!

In jedem Beratungsalltag begegnen uns die unterschiedlichsten Persönlichkeiten und wir sollten souverän auf Kundeneinwände reagieren können. Einwände zeigen meist nur, dass der Kunde weiteren Beratungsbedarf hat und sich noch unsicher ist.

Themenvorschau:

  • Mit Kundeneinwänden empathisch umgehen
  • Typische Routinen entlarven und neue Lösungen finden
  • Professionell reagieren
  • Positiven Umgang mit anstrengenden Kunden pflegen
  • Kundeneinwände zur Kundenbindung nutzen

Wie können Sie Verkaufs-killende Beratung vermeiden? Petra Waldminghaus klärt an praktischen Beispielen, wie Einwände empathisch behandelt werden.

Ein Paket buchen Sie per Mail an: service@eyebizz.de

Sie haben Fragen? Gerne stehen wir Ihnen unter +49-06236-425218 persönlich zur Verfügung.