Boost your Trendberatung 2022

Die neue Webinarreihe von und mit Petra Waldminghaus und eyebizz

Unsere Webinare von und mit der deutschlandweit bekannten Brillenexpertin und Personal Coachin Petra Waldminghaus sind ein voller Erfolg für die Teilnehmer*innen. Daher bieten wir Ihnen dieses Jahr fünf Webinare an. Für Ihre persönliche Weiterbildung, für mehr glückliche Kunden und begeisterte Brillenträger*innen. Jedes Webinar hat seinen eigenen Schwerpunkt, mit dem Sie immer Neues dazu lernen werden.

Zielgruppe
Entscheider, Gesellen, Azubi, Quereinsteiger – hier lernen alle Neues!

Gerne können Ihre Fälle aus der Praxis diskutiert und Fassungen als Diskussionsgrundlage eingesetzt werden. So werden direkt Kommunikation und Argumentation trainiert, die Ihre nächste Fassungsberatung auf ein neues Level heben.

Pro Einzelperson kostet das ein Webinar 99 € netto. Bitte über den jeweiligen Link unter dem Webinar direkt buchen.

Sparen bei der Buchung von Paketen und Ihr Teams

Sie möchten ein Paket mit den nächsten zwei oder drei Webinaren buchen oder für Ihr Team?
Mail an service@eyebizz.de genügt.

Proportion und Stil

Alles, was Sie benötigen, ist eine Kamera und gutes Licht von vorne – schon kann Ihre Online-Weiterbildung starten.

7. Juni: 18.30 – 20.30 Uhr

Schwerpunkt: Proportion und Stil

Das Webinar richtet sich an alle, die zielsicher zu den richtigen Formen, Materialien, Stilrichtungen und Größen greifen möchten und diese Auswahl nachvollziehbar kommunizieren möchten.

Diese sichtbar gemachte Beratungsweise gibt den Kunden Sicherheit und weckt Bedürfnisse mehrere Fassungen für verschiedene Wirkungsmöglichkeiten einzusetzen.
Persönliche themenbezogene Fragestellungen aus dem Beratungsalltag können genauso geklärt wie fragwürdige Fassungen als Diskussionsgrundlage im Webinar eingesetzt werden.

Themenvorschau:

  • Mit einem Blick auf Brauen, Augenabstand, Nase, äußere Gesichtskontur erkennen und umsetzen, welche Brillenform und Fassungsmaterial passt.
  • Stil- und Persönlichkeitstyp von Kunden erkennen und „sichtbar“ argumentieren
  • Kunden zu entscheidungsfreudigen Mitwissern machen und mehr Brillen verkaufen
  • Gezielt abwechslungsreiche Formen und Materialien ordern – weniger Ladenhüter
  • Souverän mit Stilwissen auf Kundeneinwände reagieren und mit schlüssigen Argumente überzeugen

Alles, was Sie benötigen, ist eine Kamera und gutes Licht von vorne – schon kann Ihre Online-Weiterbildung starten.

Hier einfach buchen …

Kundenpersönlichkeiten erkennen und besser beraten

5. September: 18.30 – 20.30 Uhr

Schwerpunkt: Kundenpersönlichkeiten

  • Persönlichkeitstypen unterscheiden, besser kommunizieren und somit mehr verkaufen
  • Die geheimen Nöte der Kundschaft kennen, verstehen und Lösungen bieten
  • Eigene Stärken und Schwächen – auch im Umgang mit Kunden besser verstehen

Alles, was Sie benötigen, ist eine Kamera und gutes Licht von vorne – schon kann Ihre Online-Weiterbildung starten.

7. November: 18.30 -20.30 Uhr

Schwerpunkt: Kundeneinwände souverän meistern!

In jedem Beratungsalltag begegnen uns die unterschiedlichsten Persönlichkeiten und wir sollten souverän auf Kundeneinwände reagieren können. Einwände zeigen meist nur, dass der Kunde weiteren Beratungsbedarf hat und sich noch unsicher ist.

Themenvorschau:

  • Mit Kundeneinwänden empathisch umgehen
  • Typische Routinen entlarven und neue Lösungen finden
  • Professionell reagieren
  • Positiven Umgang mit anstrengenden Kunden pflegen
  • Kundeneinwände zur Kundenbindung nutzen

Wie können Sie Verkaufs-killende Beratung vermeiden? Petra Waldminghaus klärt an praktischen Beispielen, wie Einwände behandelt werden.

Sie haben Fragen? Gerne stehen wir Ihnen unter 06236-425218 persönlich zur Verfügung.